Buddeln in der Erde…und ein Foto….

Hallöchen alle Zusammen,

neue Woche, neues Glück. Aktuell passiert in Deutschland ja einiges. Damit man einen klaren Kopf bei all diesen Nachrichten behält ist Routine doch immer etwas Gutes. Also hieß es heute wieder: Ran an die Kamera. Das dritte Element wartet nur darauf eingefangen zu werden. Da der Frühling auch schon vor der Tür steht hat das buddeln in der Erde auch perfekt gepasst.

Was tun in dieser verrückten Zeit?

Ja….es ist schon verrückt, was aktuell so los ist. Viele müssen daheim bleiben, normale und alltägliche Dinge werden zur Herausforderung.

Gott sei Dank war das Wetter diese Woche wirklich gut. Heute war es zwar etwas kalt, aber die Sonne schien und man wusste einfach: Langsam aber sicher geht es bergauf.

Gerade jetzt sind solch kleine schöne Momente wichtig, damit man einfach einen kühlen Kopf behält. Passend zum Thema „Erde“ wurden gestern neue Blumen gekauft. Der Frühling ist somit offiziell bei mir daheim eingezogen. Diese kleine Ablenkung, der darauf folgende schöne Anblick und meine Routine mit dem Foto hat mich heute gut runter geholt.

Außerdem hat man ja aktuell Zeit. Nächste Woche habe ich die halbe Woche Urlaub. Da kann ich sicher einiges von meiner To-Do-Liste abhaken.

Genug geschnackt, ran mit dem Foto

Ja ja….kommen wir zu den wichtigen Dingen am Sonntag.

UNSER NEUES FOTO 🙂

Wie immer beginnen wir mit Frank.

Meine kleine Erde
Little Planet

Interessant. Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert, aber crazy sieht es aus. Meine Wenigkeit verbindet zwar etwas vollkommen anderes mit Erde, aber das ist wie mit jeder Interpretation: Ein Thema kann jeder auf seine Weise deuten und umsetzen.

Ich habe wie gesagt ein wenig in der Erde gebuddelt. Neue Blumen durften einziehen. Dabei ist dieses schöne Bild entstanden:

Projekt 52 - Erde
Das dritte Element – Erde….

Ich hatte ein wenig mit der Blende gespielt und unterschiedlichen „Hintergründen“. Am Ende hat mich dieses Bild überzeugt.

Ich wünsche euch nun einen schönen restlichen Sonntag. Bleibt gesund und versucht die kommende Woche so angenehm wie möglich zu gestalten.

Eure Be(a)sonders

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image