Nun aber noch schnell „Etwas Großes“

Hallo an Euch Alle,

heute ist es schon recht spät. Tja, was soll ich sagen, sowas kommt vor. Obwohl ich die Aufgabe nicht als allzu schwer eingestuft hatte war die Umsetzung dann doch etwas holprig. Zum Sonntag bin ich auch gern mal ein wenig am runterkommen, deswegen hab ich den Beitrag etwas auf die lange Bank geschoben. Zu solch später Stunde halten wir das dann mal recht kurz, ok?

Kommen wir heute direkt zu den Ergebnissen

Da ich euch alle ins Bett verabschieden möchte und auch selbst gern ins Bett will machen wir es heute wie mit einem Pflaster: kurz und schmerzlos.

Das Thema war „Etwas Großes“. Wie immer: Franks first.

zwei Große und eine Kleine
v.l.n.r.
Antonov AN-124 Höhe 20,78 m
Boeing 747-400F Höhe 19,40 m
Boeing 737-400F Höhe 11,13 m

Hauptsache du schreibst erstmal noch die Daten der Flieger dazu 😀
Das sind aber auch ganz schön große Maschinen. Thema getroffen, oder was meint ihr?

Aufgrund der doch leichten Motivfindungsschwierigkeiten hier mein Endergebnis:

Projekt 52 - Etwas Großes
Bäume über Bäume, in die Höhe gestapelt

In unseren Wäldern wurden in letzter Zeit ordentlich viele Bäume gefällt. Die Stämme wurden gestapelt und das ziemlich hoch. Im Gegensatz zu Emmy ist das eindeutig „Etwas Großes“.

So, da es morgen wieder an die Arbeit geht wünsche ich euch allen nun eine gute Nacht und die besten Träume.

Eure Be(a)sonders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Enter Captcha Here : *

Reload Image