Ganz schön extrem, was hier passiert

Hallo an Euch da Draußen,

ich hoffe, ihr habt den leichten „Kälteeinbruch“ einigermaßen überstanden. Es war ja nicht extrem kalt, aber den Wechsel hat man schon gespürt. Diese Woche gab es nicht nur extreme Temperaturschwankungen, sondern es wurde auch extrem bzgl. unserer Bilder. Wollen wir mal schauen, was dabei rum gekommen ist.

Themen, Themen, Themen,…

Ja, wir haben ein neues Thema. Ich habe Frank mit meiner Idee konfrontiert und es wurde mit auf die Liste gesetzt. Das neue Thema lautet:

42. Bunt

Die Liste ist nun bald vollständig gefüllt. Wahnsinn, wie schnell man dann doch so einige Ideen für diverse Fotos hat. Ich freue mich schon auf viele der Wochenthemen, die wir noch angehen dürfen. Das in dieser Woche fand ich eher so….sagen wir „Naja“.

Dann zeig mal was Extremes

Ja, schauen wir uns die Ergebnisse an. Was hat denn Frank diese Woche fotografiert:

Oh Wow. Das ist auf jeden Fall irgendwie Extrem. Je nachdem, wie man es sehen will. Jedenfalls sind das extrem hohe und sicher auch extrem unbequeme Schuhe. Eindeutig: Thema erfüllt.

Ich habe mich ehrlich gesagt schwer getan. Ich hatte Ideen, aber die Umsetzung war eher nicht so einfach. Die Ideen, die ich hatte, hätten anderes Wetter gebraucht oder eine andere Umgebung. Ich hätte bei 1-2 Ideen Hilfsmittel benötigt, die ich jedoch leider nicht hatte.

Am Ende habe ich natürlich ein Foto hinbekommen, ich finde es auch extrem (manch anderer sicher auch), aber es ist nicht so wahnsinnig toll, wie ich es mir vorgestellt hatte:

Projekt 52 - Etwas Extremes
Das Spielen sieht bei den Beiden immer extrem gefährlich aus.

Schon einige Leute haben mich darauf angesprochen, dass das Spielen bei Emmy und Barry immer recht gefährlich aussieht. Manche machen sich tatsächlich Gedanken, dass sie sich weh tun wollen. „Das sieht immer so extrem gefährlich aus“ sagten schon einige meiner Nachbarn.

Ich kenne die Beiden nicht anders. Sie spielen recht derb miteinander, was ich auch nicht schlimm finde und worüber ich mir auch keine Gedanken mache. Es ist eben so.

Nun starten wir wieder in eine neue Woche. Vielleicht haben einige von euch ja einen Brückentag genommen. Ich wünsche euch jedenfalls eine angenehme sonnige Woche.

Eure Be(a)sonders

2 Antworten auf „Ganz schön extrem, was hier passiert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Enter Captcha Here : *

Reload Image