Warm – Wärmer – Knips

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein wundervoller Tag und dazu ist es noch richtig schön warm. Wir gehen mit großen Schritten Richtung Sommer und ich bin jetzt schon hellauf begeistert. Eine Sache, die aber auch im Sommer nicht fehlen darf, ist Kaffee. Gott sei Dank war diese Woche das Thema „Wärme“. Nur – was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Neue Themen?

Nein, aktuell gibt es noch kein neues Thema, aber ich hab da eine neue Idee. Damit muss ich nur noch Frank konfrontieren. Ich bin mir sicher, dass er damit einverstanden sein wird. Ich frag ihn trotzdem lieber vorher. Sicher ist sicher.

Falls ihr noch Ideen habt: Immer her damit. Ein bisschen Platz ist noch auf unserer Liste und ich bin immer offen für Vorschläge.

Was ist denn nun mit diesem Kaffee?

Ach ja….der Übergang zum Thema. Dazu kommen wir gleich. Erstmal begutachten wir Franks Werk:

Das Bild gefällt mir, auch das du es Schwarz-Weiß gemacht hast. Irgendwie wirkt es dadurch einfach besser. Obwohl ich mal sagen muss: Frank, du kannst mal dein Thermostat putzen 😛

Leider kann ich dies nicht fotografieren, da ich keine Thermostate besitze. Auf so eine Idee wäre ich auch tatsächlich nicht gekommen.

Ich habe sofort an ein warmes bzw. heißes Getränk gedacht. Nur das Umsetzen auf einem Bild war eine kleine Herausforderung. Das ist dabei rausgekommen:

Projekt 52 - Wärme
Ein heißer Kaffee zum Nachmittag

Ich liebe Kaffee oder Tee und genau das verbinde ich auch mit „Wärme“. Den Dampf auf einem Foto festzuhalten war für mich die beste Idee. Was sagt ihr? Passt das?

So, jetzt werde ich noch ein wenig den restlichen Abend genießen. Ich wünsche euch noch einen bezaubernden Sonntag.

Eure Be(a)sonders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Enter Captcha Here : *

Reload Image