Heißes Foto…..

Hallöchen,

so schnell ist eine Woche wieder vergangen. Wer die Aufgaben kennt weiß, dass nun eigentlich Sonnenaufgang die nächste Herausforderung wäre. Da das Wetter aber aktuell seinen eigenen Kopf hat wurde getauscht. Dafür wurde es diese Woche heiß….

Warum tauschen? Musste das sein?

Gute Frage….

Tatsächlich hatte ich diese Woche gleich am Anfang den Wetterbericht gecheckt. Prognose war: Regen und bewölkt. Schlechte Aussichten für ein Bild von der Sonne am Morgen. Somit entschieden Frank und Ich uns relativ früh dafür, die Aufgaben zu tauschen.

Wir nehmen jetzt erstmal die Elemente für die nächsten Wochen und starten dann einen neuen Versuch mit Sonnenauf- und Sonnenuntergang.

Die Ironie: Tatsächlich hatte der Wetterbericht unrecht. Diese Woche gab es zwei wunderschöne Sonnenaufgänge. Leider hätte ich dafür zeitiger aufstehen müssen. Dann hätte ich das Foto vor der Arbeit aufnehmen können. Es ist nun wie es ist…wir haben uns gemeinsam dazu entschieden.

Also war unser Thema diese Woche Feuer!

Kleiner Pyromane?

Nein Nein…an Pyromanie leidet hier hoffentlich niemand.

Kommen wir erst zu Franks Bild:

Projekt 52, Feuer, KW10

Im erste Moment habe ich es nicht sofort erkannt, aber dann sah ich es: Zwei Streichhölzer. Allein ist das schwierig in der Umsetzung. Thema getroffen, Aufgabe erfüllt.

Ich hatte es da ein wenig einfacher. Ich habe einen Kamin. Somit hieß es dieses Wochenende: Abbrennen. Das vorerst letzte Mal wurde der Kamin „befeuert“ und bis zum Winter wird er nun erstmal seinen Sommerschlaf (oder wie nennt man das in diesem Fall?) halten. Also hier mein Bild:

Projekt 52 - Feuer
Ein kleines Feuer im Kamin…..

Ich habe ganz schön geschwitzt muss ich sagen. War ja auch ein wenig warm. Aber ich mag meine Bilder. Es waren einige gute dabei. Dieses hier hat mein Herz am meisten erwärmt.

Nächste Woche kommt dann „Wasser“ und darauf freue ich mich schon sehr.

Bis dahin – habt eine wundervolle Woche mit hoffentlich besserem Wetter.

Eure Be(a)sonders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image